iPhone Kalender am PC verwalten?

3 Antworten

Wenn du deinen Kalender mit iCloud (oder Gmail) synchron halten würdest. Dann geht das ohne zusätzliche Software.

Hi.

Entweder kannst du iCloud nutzen oder die kostenfreie App Evernote. Diese lädtst du dir sowohl für dein iPhone, als auch für deinen Pc herunter. Erstelle dir einen Account und melde dich auf beiden Gerätdn mit diesem an.

Lg
Trasin

f5f5f5  28.10.2016, 19:33

Den Kalender über Evernote verwalten ? 😳

Schalte deinen Kalender in der iCloud frei und importiere Ihn in den Microsoft Kalender (geht unter WIN10) - oder manage ihn dann über das icloud webinterface www.icloud.com).

Grüße

FeX