Audio Control Panel auf HP Pavilion gelöscht, keine Töne mehr

2 Antworten

Super!!!! Am besten sollte man nur das deinstallieren, wo man wirklich weiß, das man es nicht braucht. Geh mal auf die Homepage von HP, und guck mal, ob die da irgendwo Treiber haben, ich glaube aber schon. Du lädst dir den dann einfach runter und installierst den. Dann hast du eigentlich wieder Ton.

Was lernen wir daraus? Am besten sollte man keine Programme deinstallieren, von denen man keine AHnung hat

geh doch einfach mal auf hp.de und such genau deinen Laptop. Die Bezeichnung steht entweder i-wo beim Bildschirm oder auf der Rückseite auf einem Aufkleber aufgedruckt. Dort dann einfach den Soundtreiber downloaden und neu installieren.

theke11
Fragesteller

ich finde dort nichts