DaVinci Resolve installiert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist bekanntlich sehr schwierig, alle Programmreste und Registrieinträge zu entfernen. Da muss man ein bisschen probieren:

Mit diesen Tools deinstallieren Sie Programme vollständig
  • Das kostenlose Tool "Revo Uninstaller" zeigt Ihnen die installierten Programme an und löscht diese mit einem Mausklick. Viele weitere Funktionen, wie ein Backup, sind allerdings erst mit der kostenpflichtigen Vollversion möglich.
  • Ein Alternativ-Programm ist "Total Uninstall", das seinem Namen ebenfalls alle Ehre erweist. Sogar die Programm-Installation können Sie hiermit überwachen und so Toolbars und Werbung umgehend wieder entfernen. "Total Uninstall" können Sie 30 Tage lang kostenlos testen.
  • Überflüssige Dateien, die bei älteren Deinstallationen übrig geblieben sind, können Sie mit der Gratis-Software "CCleander" aufspüren und entfernen.
  • Der GeekUninstaller ermöglicht ein vollständiges Entfernen Ihrer Programme und löscht auch Registry-Einträge, Installationsdateien und Dateireste. Das Tool können Sie kostenlos als Vollversion herunterladen.