Warum ist Davinci Resolve nicht auf dem Laptop vorhanden nachdem die exe-Datei ausgeführt wurde?

1 Antwort

Verständnis:

Eine exe Datei ist eine Datei, die ausgeführt wird. WAS sie tut, ist individuell. Sie kann 1000 Dinge tun, hier einige Beispiele:

  • gar nichts
  • Hallo Welt schreiben und sich dann selbst beenden
  • einen Virus auf den PC bringen
  • Dein geheimes Tagebuch im Internet posten
  • eine Software installieren, z.B. daVinci Resolve und im Zuge dieser Installation eine weitere exe-Datei entpacken, die die erwünschten Funktionen hat

Jede exe-Datei kann laufen oder nicht, fehlerhaft laufen oder gut.

Hole Dir einmal ein gutes Suchprogramm, etwa Agent Ransack, damit Du herausfindest, was auf Deinem Rechner ist und was nicht.