Davinci Resolve Projekt am anderen Gerät „rendern“ lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst unter ->File ->Export Project Dein Projekt exportieren und speichern wo Du möchtest. Wenn Du die Projektdatei dann wieder in Resolve öffnest kannst Du daran weiterarbeiten. Wenn Du zwischen verschiedenen Betriebssystemen wechseln möchtest, sollte die Platte am besten exFAT Formatiert sein.

.

https://www.youtube.com/watch?v=ftxXAodcfCs

JoJo171823
Fragesteller

Ja das hätte ich sowieso über Dropbox gemacht, da wird es bestimmt nur die Möglichkeit geben.

Also kann ich das Projekt dann am Pc in 1440 p fertig stellen?

herja  18.11.2023, 17:31
@JoJo171823

Wenn du wirklich alles von dem Projekt gespeichert hast, ist das kein Problem.