Davinci Resolve - ungespeichertes Projekt wiederherstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daruas lernen wir: zwischendurch immer abspeichern! Ich denke, das wird dir in Zukunft nicht mehr so schnell passieren. :)

Wenn ich ein Programm starte, lege ich erst mal eine Projektdatei an und speichere sie ab. Dann kann ich nach jedem größeren Arbeitsschritt mit Tastenkombination speichern. Solltest du auch machen, denn dann fehlen höchstens ein paar Minuten deines Projekts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich