davinci resolve rendern?

2 Antworten

Hi,

vermutlich schafft deine Hardware das nicht, dann solltest du abbrechen.

Möglicherweise benutzt du auch falsche Einstellungen zum Exportieren.

Vielleicht solltest du erstmal mit geringerer Qualität exportieren?

Wie man das macht, kannst du hier nachlesen: https://massive.io/de/tutorials/wie-man-videos-aus-davinci-resolve-exportiert/

Das kann normal sein wenn du einen leistungsschwachen Rechner verwendest, oder die Berechnung umfangreich ist.

die benötigte Zeit wird anhand der aktuellen Berechnung geschätzt, wenn du im hinteren Teil einfaches Material hast, wird das auch wieder kleiner.

Fnunnyiest
Fragesteller

ok die zeit steigt und steigt ich bin jz schon bei 12 stunden

csor77  31.08.2023, 14:06
@Fnunnyiest

Hast du irgendwo eine Fortschrittsanzeige, in % oder Frames?
Kannst du im Taskmanager sehen ob er arbeitet und die Kerne auslastet?

Fnunnyiest
Fragesteller
@csor77

er arbeitet aber ich bin nuch immer bei 18 prozenzt und bei 19 stunden

csor77  31.08.2023, 22:50
@Fnunnyiest

Das klingt grausam, ist das dein erstes Ultra Projekt in davinci?

rein Interesse halber, was hast du für eine gpu/CPU in der Kiste?