Audio Waveform nicht vorhanden in Davinci Resolve Cut Page?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

öffne einfach mal das Anzeigemenü der Timeline, der Button dazu befindet sich über der Timeline ganz links. Dort kannst du viele verschiedene Timelines auswählen.

Oder in den Project Settings den Cache löschen.

Oder die Timeline löschen und neu erstellen.

Terminator357
Fragesteller

Vielen Dank dir!

Terminator357
Fragesteller

Leider gibt es die "Timeline View Options", die du wahrscheinlich meinst, nur auf der Edit page. Ich brauche die Waveform aber auf der Cut page.

herja  15.02.2023, 15:38
@Terminator357

Ups, ja in der Cut-Page geht das nicht. Habe ich jedenfalls noch nie gesehen ... sorry.

Terminator357
Fragesteller
@herja

Okay, weil bisher hatte ich dort 100%ig immer eine Waveform. Sonst würde die Cut Page doch auch nur noch wenig Sinn machen.

Terminator357
Fragesteller
@herja

Genau das ist es! Ich danke dir vielmals für deine Recherchearbeit! :)