DaVinci Resolve Media Pool?

1 Antwort

Hi,

die Bedienung des Programms muss man lernen, rein intuitiv funktioniert das nicht.

DaVinci Resolve von Blackmagic Design ist ein riesiges Programm, und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, das gleiche Ergebnis zu erzielen. Selbst für grundlegende Aufgaben, wie der Import von Medien, um mit Ihrem Projekt zu arbeiten, kann verschiedene Schritte und Menüs zum Navigieren beinhalten.

Bevor Sie mit dem Import von Medien beginnen können, müssen Sie zuerst ein Projekt erstellen.

Um Aufnahmen in die Cut-Seite zu bringen:

  1. Klicken Sie auf Importieren von Medien, um eine oder ausgewählte Anzahl von Videoclips einzubringen. Drücken Sie und halten Sie die Taste (Mac) / Control (Windows) während der Maus, um mehrere Videos auszuwählen. Sie können auch mit der Maus, um eine Reihe von Clips zu schnappen.
  2. Oder klicken Sie auf Ordner importieren, um einen Ordner mit Medien hinzuzufügen, in der Regel in Form einer Kamerakarte oder eines ganzen Tages Shootings.

.

https://www.ioforth.com/video-editor/davinci-resolve-media-offline.htm