Ich höre den Sound nur auf meinem linken Ohr bei Davinci Resolve?

3 Antworten

du klickst rechts aufs Audio mit linksklick, gehst auf Change Track Type To und klickst Mono an.

Gibt es bei dem Programm zwei Audio spalten? Wenn ja zieh die Datei in beide hinein, die sind eben für stereo Kopfhörer also für Links UND rechts.

RealKriterie
Fragesteller

Ich krieg es ja auch nicht, das die Audio zum Beispiel nur auf dem rechten Ohr ist

Um das Problem zu lösen muss man einfach eine neue Mono Spur erstellen und die Audio dort reinziehen.