Wie erkennt man die HUE Generation?

2 Antworten

Es gibt meines Wissens nach keine Hue-Brigde der 3. Generation, wie manche Verkäufer auf eBay behaupten. Die quadratische 2. Generation ist seit 2015 auf dem Markt und immer noch aktuell.

Es ist also tatsächlich so - und mir war das nicht bekannt. Es gibt eine Runde Bridge (1. Generation) und eine Eckige Bridge (2. Generation). Sehr wohl gibt es jedoch eine 3. Generation im Bezug auf die Lampen/Leuchtmittel.

Klangmeister  21.05.2017, 12:57

Woher hast Du diese Information? Und wie soll sich diese 3. Generation in Bezug auf Lampen und Leuchtmittel unterscheiden? Bei mir funktioniert die 2. Generation (seit 2015) mit allen aktuellen Lampen und Steuerungsfunktionen ohne jede Einschränkung.

TaiFei  21.12.2017, 08:45
@Klangmeister

Die Leuchten (E27) der 2. Generation hatten eine Schwäche im Blau/Grün-Bereich (die GU10 haben den imho noch). Bei den Leuchten der 3. Generation ist das Problem behoben. Außerdem unterscheiden die sich leicht optisch von einander.