TeamViewer startet immer mit Windows...wie kann ich das löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter den Einstellungen das Häkchen wegmachen

brichter98
Fragesteller

thx es geht ;)

Mal unter Software nachsehen und ggfs. deinstallieren. Sollte es auf dem Rechner erhalten bleiben, dann nach Aufruf in den Optionen nach schauen, ob da die Möglichkeit besteht (zum Beispiel einen Hakenentfernen) um zu verhindern, dass es mit dem Start gestartet wird. Oder auch mal unter Systemsteuerung/Dienste (bei xp) nachsehen und ändern.

...in den Einstellungen der Version 5 war leider nichts zu finden, deshalb folgender Weg: Start >> Control Panel, dann nach "Services" suchen; dann "View local services" >> suche Teamviewer (5) >> Rechtsklick >> Properties und "Startup type" auf MANUELL setzen. Gruß

brichter98
Fragesteller

was meinst du mit control panel und so?? Ich habe Windows 7.....