warum öffnet sich C:\WINDOWS\SysWOW64 immer nachdem ich meinen pc hochfahre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sich hierbei um einen Systemfehler aufgrund eines Virus' sein. Wahrscheinlich bootet dein System jedes mal die Schadsoftware neu, bis die Ausführung dann von deinem Antivirenprogramm unterdrückt wird.

Einfach mal das Antivirenprogramm laufen lassen und schauen ob es etwas findet und dann natürlich entfernen.

Hi,
Geh auf die Systemsteuerung und auf Programme deinstallieren... such da nach dem Programm und geh auf deinstallieren/ändern und entferne es vom PC..

LG Sveniboy9876

tomyboy9
Fragesteller

das ist mein betriebssystem aber ja.. ^^

Hol dir Mal das Programm Autoruns, dort dann nach dem EIntrag suchen. Außerdem hättest du mit dem Tool auch die Möglichkeit, alle Autostartdateien zu nem Server hochzuladen wo sich mehrere Antivirenprogrammen die Dinger anschauen.