Frage von tomyboy9, 115

warum öffnet sich C:\WINDOWS\SysWOW64 immer nachdem ich meinen pc hochfahre?

frage steht oben.. ps: autostart-menü ist leer und msconfig sagt auch nicht wirklich was..

mfg tomyboy9

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BatmanZer, 86

Es könnte sich hierbei um einen Systemfehler aufgrund eines Virus' sein. Wahrscheinlich bootet dein System jedes mal die Schadsoftware neu, bis die Ausführung dann von deinem Antivirenprogramm unterdrückt wird.

Einfach mal das Antivirenprogramm laufen lassen und schauen ob es etwas findet und dann natürlich entfernen.

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 85

Hol dir Mal das Programm Autoruns, dort dann nach dem EIntrag suchen. Außerdem hättest du mit dem Tool auch die Möglichkeit, alle Autostartdateien zu nem Server hochzuladen wo sich mehrere Antivirenprogrammen die Dinger anschauen.

Antwort
von Sveniboy9876, 73

Hi,
Geh auf die Systemsteuerung und auf Programme deinstallieren... such da nach dem Programm und geh auf deinstallieren/ändern und entferne es vom PC..

LG Sveniboy9876

Kommentar von tomyboy9 ,

das ist mein betriebssystem aber ja.. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community