Einstellungen - Browser - Benutzeroberfläche - Haken raus bei: Tabvorschau zeigen

...zur Antwort

Untenstehenden Rat habe ich vor Jahren mal als Antwort abgegeben. War auch auf die Frage, bei der sich der Internet Explorer immer "vordrängelt". Sollte allerdings nur von erfahrenen Usern genutzt (versucht) werden, sonst kann auch etwas schief gehen.

Versuch macht klug. Aber vorsichtig. Vielleicht jemand fragen, der sich ganz gut auskennt mit der Registry.

„Sucht in der Registry nach folgendem Zweig: HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options In diesem Zweig befinden sich viele Namen von .exe Dateien. Durchsucht (oder geht alle einmal durch) diese Unter”ordner” nach dem Wert “iexplore.exe” und löscht diesen. Wenn z.B. der “Ordner” chrome.exe einen Key mit dem Wert iexplore.exe hat, ist das die Ursache für das IE Problem. löscht den Schlüssel und der Browser sollte sich wieder öffnen. Verfahrt so bei allen Einträgen von Image File Execution Options um alle falschen Weiterleitungen an den IE zu beheben. Dies sollte aber eigentlich nur bei Browserprodukten der Fall sein.“ 

...zur Antwort

Glaube nicht, dass da noch etwas (Lesezeichen Opera) zu holen ist.

...zur Antwort

Schon mal die Kontakte nachgesehen, sauber ? Aber warscheinlich Akku hin - Schau auch mal bei Pearl.de rein - haben manchmal sehr gute und günstige Angebote.

...zur Antwort

Wenn diese Art Programme nicht mehr aktuell sind, bringen sie rein gar nichts. Damit ein kleiner Schutz vorhanden ist, sollte man nur aktuelle Such- und Schutzprogramme installieren und auf dem neuesten Stand halten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.