Woher bekommt man eine ausverkaufte Computermaus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja entweder im Ausland oder shpock

Ich hab noch ein bisschen gesucht ...meine Suchmaschinen Skillz spielen lassen und hab rausgefunden dass diese Maus unter

5 !! verschiedenen Namen verkauft wurde

( bisher herausgefunden : Cyber Snipa Silencer // Revoltec Fightmouse Elite // Ozone Smog // Sentey Revolution Pro // und Patriot Viper V560)

  • Für alle die es Interressiert -->> Bitte stellt doch Anfragen nach diesen Mäusen villeicht werden sie dann wieder Produziert / verbessert herrausgebracht

Denn:

alle sind nicht mehr zu bekommen -- produktion eingestellt

  • naja fast ( die Patriot Viper hab ich mir gekauft ) Würde gerne wissen ob Die noch produziert wird ???
https://patriotmemory.com/product/viper-v560-laser-gaming-mouse/

Oistea
Fragesteller

wow danke das hat mir wirklich sehr weitergeholfen Oistea ^^  °Nice°

Wenn eine solche Maus im Ausland angeboten wird, kann man sie dort bestellen.

Verkaufsseiten gibt es viele. Warum möchtest du nicht auf ebay schauen?

Mal bei Pearl oder Amazon schauen!

RedTemptation  06.02.2017, 16:30

Glaubst du echt er hat nicht schon bei Amazon geschaut

Na dann klick mal ebay an, die bieten auch gebrauchte Mäuse an und kannste dort auch zum erstaunlich günstigen Preis kaufen.

Bei anderen wirst du kaum Erfolg haben.