"Samsung Easy Print Manager" vom Autostart entfernen?

1 Antwort

Wenn es ein Pogramm ist, muß es auch im Taskmanager auftauchen. Da kann ich Dir das Freeware-Programm CCleaner empfehlen, damit werden auch Autostart-Einträge aufgelistet, die direkt tief aus der Registry heraus gestartet werden.

Was ich aber eher vermute, ist, daß dies ein Dienst ist, der gestartet wird. Gib als Suchbegriff mal "Dienste" ein, laß Dir von Windows mal die ausgeführten Dienste auflisten und suche einfach nach dem Hersteller / alternativ nach dem Namen des Dienstes (oft gibt die Erklärung des Dienstes auch Aufschluß). Dann doppelklicken und den Dienst deaktivieren. Wie das genaue Prozedere bei Win10 ist, weiß ich nicht - ich hab Win7.