Frage von aElias, 58

Windows 10 Enterprise deinstallieren und Windows 10 Home installieren?

ich möchte mein Windows 10 Enterprise deinstallieren und windows 10 installieren(habe eine funktionierenden Product Key für Windows 10) 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 33

Windows-Partition & System-reserviert-Partition löschen oder Festplatte muss formatiert werden (Windows-DVD)

-> dann Windows installieren

Antwort
von Jensen1970, 23

Daten sichern Formatieren Windows installieren