Welchen launcher in minecraft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einigen funktioniert der Windows 10/11 Launcher nicht richtig, diese nutzen dann den Windows 7/8 Launcher für die Java Edition. Bei den meisten funktioniert der Windows 10/11 Launcher aber ganz normal für beide Versionen.

Und es ist völlig egal welches Minecraft du kaufst, du bekommst die Java und die Bedrock Edition nur noch zusammen. Du kannst also beide oder auch alternative Launcher einfach ausprobieren wie du es grade willst.

Henry924
Fragesteller

Vielen dank❤️