Was sollte man tun, wenn das in Roblox Meepcity passiert?

1 Antwort

Normalerweise brauchst du rein garnix zu tuen. Ein Regelverstoss liegt aber nicht vor. Ich bin jeden Tag bei Roblox Online. Die andere Sprache kenne ich zu gut. Vieles sind aus Russland und auch aus der Ukraine. Melden musst du das nicht unbedingt. Die Teleports und Mainspawns sind immer diese wichtige Grundfunktionen bei Roblox, damit die Spieler ( falls er oder sie den Server verlassen tut oder stirbt, wieder an diesem Mainspawn ) zurück teleportiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw