Wie kann man in Roblox cheaten?

3 Antworten

Erstmal kann man in Roblox aktuell nur mit der Microsoft Store Edition cheaten. Da auf der normalen Version Byfron released ist. (Wie es mit Mac und IOS aussieht weiß ich nicht. Und selbst für die Microsoft Version gibt es nur einen Cheat (der mir aktuell bekannt ist). Die Frage ist nur weshalb du dir umbedingt einen unfairen Vorteil verschaffen willst?

Berken2012
Fragesteller

Ich habe es mit einem MacBook probiert das klappt nicht

Als Erstes solltest du gucken, dass du auf einem Hauptaccount nicht hackst. Dann wirst zu gesperrt.

Erstelle ein alternatives Konto und fange damit an.

Dann kannst du im Internet nach einem Roblox hacked Client suchen, empfehlen kann ich dir keinen, da diese nach einer Zeit unsicher sind oder gelöscht werden.

Außerdem solltest du für Hacks Geld bezahlen.

Gratis Clients sind immer gefährlich und verursachen Schaden auf deinem Computer und deinen Daten.

Ich hoffe dir ist bekannt, dass Hacking auf Roblox untersagt ist und dein Konto jederzeit gesperrt werden kann, also musst du aufpassen.

das jemand mir irgendetwas sagt ich mach es dann und dann lade ich ein Virus oder so runter

Da kann man sich bei Hackclients sowieso nie sicher sein. Sicher & Seriös widerspricht einfach einem Hackclient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!