Wie mach ich das?

2 Antworten

Guten Abend, Darferso69.

Der Browser „Dezor“ ist illegal. Demnach wurde er aus den Stores entfernt. Ich kenne Wege, um ihn trotzdem zu bekommen, aber ich verrate dir nicht wie. Sonst habe ich selber einen Haufen Probleme. (evtl. Anzeige wegen Beihilfe)

Ich würde dir auch raten, die Finger davonzulassen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

miezepussi  21.10.2023, 19:59

ich kann mir vorstellen, dass es Möglichkeiten gibt, den trotzdem auf android geräte zu laden. Aber beim iphone? Wenn er nicht im Store ist, gehts auch nicht.

TechBrain  21.10.2023, 20:04
@miezepussi

Ich kann zum iPhone nichts großartig sagen. Ich vermute nur, dass es diesen Dezor-Browser damals auch im App Store hatte.

Das teil schaut mir aufn ersten Blick wien scam aus