Xbox Wlan problem?

1 Antwort

Du schreibst in deiner Frage zweifach Drahtlos weshalb ich etwas verwirrt bin.

Jedoch würde ich dir die selbe Lösung vorschlagen, trenne den Router vom Strom mindestens 5 Min. wenn du über Lan spielst verbinde das Kabel neu an beiden Enden. Trenne auch deine Xbox für 5 Minuten von Strom.

Lieber Gruß, BauenUndHauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrisklein2711
Fragesteller

Ich spiele über LAN Kabel und das LAN Kabel have ich in ein powerline Adapter angeschlossen. Ich meine natürlich das die Verbindung mit LAN Kabel nicht funktioniert^^