DNS löst Xbox Servernamen nicht auf?

1 Antwort

Also DNS und WLAN sind 2 grundverschiedene Dinge und haben nichts miteinander zu tun. Also muss erstmal in der Settings geprüft werden ob eine WLAN Verbindung besteht. Wurde der Router mal vom Strom getrennt wie da steht?

blegend2021
Fragesteller

Also meine Konsole schein mit dem Router verbunden zu sein, allerdings sind die "Service Informationen nicht verfügbar" heißt es. Überprüfe ich die Verbindung kommt die oben aufgeführte Nachricht. Ich probiere es mal nochmal mit dem Stecket ziehen! Ich melde mich gleich nochmal

blegend2021
Fragesteller
@Warchief08

Ein TP-Link! Habe gehört die sollen öfters Probleme mit Xbox haben😅

Warchief08  12.04.2024, 23:14
@blegend2021

Hmm ok bei fritzbox hätt ich noch helfen können den DNS Server zu ändern aber von TP hab ich kein Plan ^^"

Warchief08  12.04.2024, 23:17
@blegend2021

Evtl. gibts ja für das Modell eine Anleitung im Netz wie man das macht. Als DNS Server kann ich 1.1.1.1 und 9.9.9.9 empfehlen also für ipv4