WLAN Verstärker mit Xbox verbinden?

1 Antwort

Können kannst du, bringen wird das jedoch nichts.

Wenn du kein gutes Signal in deinem Zimmer hast dann nimmt der WLAN "Verstärker" das schlechte Signal und gibt nur das schlechte Signal weiter, hast also nichts gewonnen dabei.

Mehr Sinn macht es .... den WLAN "Verstärker" auf halber Strecke zu positionieren und dann das halbwegs vernünftiges Signnal weiter zu leiten bis in dein Zimmer.

Das beste Ergebnis wirst du wohl mit DLAN erreichen wenn du kein LAN Kabel ziehen kannst.