Warum nimmt mir Roblox soviel Speicherplatz?

(deinstallieren und neu installieren hatte ich schon ausprobiert)

1 Antwort

Von Experte Feldjaeger7 bestätigt

Hallo jemand067,

mir ist nicht bekannt, das Roblox so viel Speicherplatz verwendet. Aber wenn es so ist ...

Ich würde vorschlagen, Roblox deinstallierten (komplett) und dann neu zu installieren.

Wenn es dann immer noch so viel Speicherplatz braucht, ist es halt so.

Wahrscheinlich hat Roblox von gestern auf heute ein Update gemacht und deswegen braucht Roblox mehr Speicherplatz.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby
jemand067
Fragesteller

hallo, danke für die Antwort ich hatte es tatsächlich schon öfters ausprobiert aber leider nimmt mir Roblox trotzdem sehr viel Speicher was schade ist..