Transport Fever startet nicht?

1 Antwort

https://steamcommunity.com/app/304730/discussions/1/523897277922934462/

im zweifel haste ein directX versions problem , weil das spiel schon so alt ist .

hat deine graka zu neues DirectX muss du die alte version selber installieren . das klappt leider nicht immer so ohne probleme , manchmal muss erst die neue version desintalliert werden, die alte installiert werden und dann wieder die neue installiert werden .

Trainsim
Fragesteller

Okay werde ich versuchen