Steam - Monopoly Plus startet nicht?

2 Antworten

Versuch erstmal ein Neustart deines PCs, wenn es immer noch nicht funktioniert, führe das Spiel als Administrator aus. Sollte es immer noch nicht gehen, deinstalliere es und installiere es erneut.

Sollten wirklich alle Stricke reißen, melde dich beim Ubisoft - Support

PS: Auch schon einen Start im Ubisoft/Uplay selbst probiert?

Power12345678
Fragesteller

Neuinstallieren habe ich startet immer noch nicht ich geb den Dreck zurück alter ey ich mach mir da ken Affe zum Kopf!"

Power12345678
Fragesteller

Des zeigt nur am Anfang irgendwas mit save with the Cloud an und dann startet der Dreck nicht!

Versuch mal nen neu installation des games