Steam VR startet nicht bei der Oculus Quest?

3 Antworten

AntiVir wahrscheinlich.

Hast du geschaut ob die Software auf der Blacklist ist? Wenn ja diese mal freigeben.

tbone10
Fragesteller

Hab es mittlerweile durch löschen der Open VR Datei unter AppData/Local gefixed ! :)

Aber ja hatte auch die FW überprüft war alles freigegeben...

Hast du Die Oculus Software installiert ?

https://www.oculus.com/setup/?locale=de_DE

unter Oculus Link

tbone10
Fragesteller

Jap ich bin schon so weit das ich das Rift "menü" in der Quest sehe...wenn ich darüber Steam VR starten will mit Virtual Desktop klappt es nicht wie oben beschrieben :/

tbone10 hast du's gefixt? Habe nämlich das selbe Problem... 😬