Steam Account Gehackt?

2 Antworten

passwort ändern + support.

passwort sollte aus einer sinnlosen Abfolge von zahlen buchstaben groß wie klein und Sonderzeichen bestehen

das sagt man nicht um zu Nerven sondern weil vor allem Sinnfolgen abgefragt werden

Beispiel Name+Geburtsdatum, son schlechtes Passwort kann auchn Vorschüler knacken

Wenn du der Meinung bist das es einen unautorisierten Zugriff auf dein Konto gegeben hat, dann musst du das unbedingt dem Support melden.

Ein Ändern des Passwortes ist der erste Schritt, aber mit dem Support solltest du unbedingt Kontakt aufnehmen.