Steam Spiel startet nicht?

Gehmer  04.01.2024, 19:07

Haben die Spiele denn mal funktioniert? Welches OS und welche Hardware nutzt du?

Nekros112
Fragesteller

Die Spiele haben Vorher Einwandfrei funktioniert. Wo sehe ich denn welches OS und Hardware ich nutze? bin nicht so erfahren mit PC's

den10s  10.03.2024, 01:43

Hey, sehe deine Frage gerade und ich habe das selbe Problem. Funktionieren die Spiele bei dir wieder, wenn ja, wie hast du das hinbekommen?
Vielen Dank im Voraus :)

Nekros112
Fragesteller

Sorry für die lange Wartezeit, nein die Spiele funktionieren immer noch nicht, habe auch sämtliche Sache probiert, leider ohne Erfolg.

1 Antwort

Steam-Spiel anhalten und neu starten: Falls Steam Ihnen sagt, das Spiel würde laufen, obwohl es das nicht tut, können Sie in der Bibliothek einfach auf "Anhalten" klicken. Starten Sie das Spiel danach neu. Oftmals hilft das schon

Woher ich das weiß:Recherche
Nekros112
Fragesteller

Wenn ich auf den grünen "Spielen" Knopf drücke steht dort erst "wird ausgeführt" und ein paar Sekunden später wird der Knopf wieder grün mit "spielen"