Glaubt ihr, dass Hogwarts Legacy wirklich in 10 Tagen gecrackt wird?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

2 Antworten

Ja

Kann gut möglich sein.

Hogwarts Legacy hat einen ziemlich großen Hype entfacht.
So rückt es also auch in den Vordergrund jener, die damit ihr Geld verdienen.
Das gilt logischerweise auch für Cracker.

Wenn man sich diesem Spiel nun intensiv widmet, ist es durchaus möglich in einer Woche ein solches Spiel zu cracken, auch wenn es in der Vergangenheit länger gedauert hat im Falle vom Denuvo-Schutz.

Man könnte sagen, dass die Nachfrage sich deutlich positiv auf den ganzen Prozess auswirkt.

DummeStudentin
Fragesteller

Der Hype für RDR 2 war auch sehr groß, trotzdem hat es Monate gedauert, bis es gecrackt wurde.

10 Tage wäre wirklich beeindruckend.

Mxrcel66  07.02.2023, 13:48
@DummeStudentin

RDR 2 war im Übrigen aber auch nicht durch Denuvo geschützt, aber prinzipiell hast du damit natürlich trotzdem recht. In die Zukunft sehen war schon immer recht schwierig. Ich kann mir im Allgemeinen sehr gut vorstellen, dass es theoretische möglich wäre in dem Zeitraum, wenn man genug Arbeit reinsteckt.

Ja

Kann ich mir schon vorstellen, wenn sie sich dem auch widmet. Hogwarts Legacy ist ja nicht schwieriger zu cracken als sonst irgendwelche Spiele mit Denuvo. Vielleichts dauerts halt ein paar Tage länger, fände ich nicht schlimm.

Nachtrag 16.2.:

Empress hat auf Telegram bekannt gegeben, dass sie in der Endphase vom Cracken ist. Es sollte also nicht länger als noch ein paar Tage dauern, bis der Crack releast wird :D

suparichy  10.02.2023, 16:05

Da ich mit dem Kauf extra warte und keinen Bock auf Denuvo-Schrott habe, hoffe ich sehr, dass EMPRESS das Spiel schnellstmöglich cracken werden.