Hogwarts legacy oder Zelda totk?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zelda bietet definitiv mehr Spielzeit, um die Story ab zu schliessen, aber ich finde beide Spiele sehr empfehlenswert.

Was heißt hier nur? Es gibt Spiele da bin ich nach 24 Stunden durch die Hauptstory durch. Und es gibt eben Spiele wo du länger an der Hauptstory sitzt. Und 60 bis 80 Stunden finde ich schon recht lang für eine Hauptstory inklusive einiger nebenaufgaben wobei du vieles auch erst nach der Story machen kannst.

Persönlich habe ich mir Hogwarts legacy geholt da ich ein deutlich größerer Harry Potter Fan bin als ein Legend of Zelda und vor allem weil mich seit between the worlds kein Legend of Zelda Teile umgehauen hat sind das schon im Vorfeld nicht mehr Grafik wurde immer schlechter.

Guitarist267  07.06.2023, 15:04

„Grafik wurde immer schlechter“.

Wie lange hast du schon kein Zelda mehr gespielt?😅😂

HikoKuraiko  07.06.2023, 15:43
@Guitarist267

Also ich finde sie deutlich schlechter als früher. und sowas ist halt auch geschmackssache.

Guitarist267  08.06.2023, 13:31
@HikoKuraiko

Sorry, aber du kannst die heutige Grafik doch fast mit keinem anderen Spiel vergleichen! ^^

GittiHapee  13.06.2023, 17:42
@Guitarist267

Ich finde die Grafik von Zelda 3 auf dem SNES immer noch am besten ;) Ernsthaft. Bei vielen neuen Spielen sieht man vor lauter Grafikeffekten gar nichts mehr :D

Sollen wohl beides sehr gute Spiele sein.

Hogwarts Legacy habe ich bisher nicht gespielt, zu TotK kann ich aber sagen dass es eines der Content reichsten Spiele ist die ich seit langem gesehen habe. für einen 100% Playthrough wird man sicherlich 200-300 Stunden investieren müssen.

harry potter ist jetzt was extrem neues. neue gute zelda spiele wird es immer geben. so gesehen macht harry potter mehr sinn, aber nur dann wenn deine hardware das auch schafft, bzw. auf der switch kommt das ja auch

EMK2012KME
Fragesteller

Keine sorge ich wollte es mir für die Xbox holen würde mir schon vorstellen wie meine Switch brennen würde. 😂

"Nur 60-80 h"? Ich finde, wenn eine Story 3 Tage nonstop durchspielen dauert, ist das gut. Und für Harry Potter Fans ein absolutes Muss.