Eure Meinung zu Hogwarts Legacy Switch Version?

2 Antworten

Von dem, was ich so gesehen habe, scheinen sie wirklich gute Arbeit geleistet zu haben. Die Welt ist noch gut zu erkennen, und das gesamte Gameplay scheint auch in Takt zu sein. Von daher ist es wirklich gut gemacht. Die Frage ist, wie der Preis aus sieht. Mehr als 40€dürfen es nicht sein, sonst wird es unverschämt.

Aufgrund der deutlich geringeren Leistung der Switch, ist ein Spiel der nun aktuellen Generation auf der Switch halt nur dann etwas, wenn man es dringend mobil spielen will, oder eben nur die Switch hat.

Optisch kann die Switch halt nicht an die PS5 rankommen, vor allem, wenn die Spiele nicht direkt für die Switch entwickelt werden, wie es Nintendo logischerweise tut.

Rein optisch gesehen ist die Ps5 um Längen besser. Allerdings spiele ich Hogwarts Legacy viel lieber auf der Nintendo Switch, da mir die Steuerung einfach viel mehr liegt und mir die Unterschiede bei der Bildqualität nicht stören.

Der Inhalt des Spiels ist ja überall gleich. :)