Hogwarts Legacy Switch Nacht spielen?

1 Antwort

Du gehst in die Karte und dann steht unten, welchen Knopf du zum "Warten" drücken musst. Dadurch wechselst du von Tag -> Nacht oder Nacht -> Tag. Je nach dem, welche Tageszeit aktuell ist.

Toni0000888
Fragesteller

Hier ist das Problem es wird bei mir nicht angezeigt

Gehilfling  10.01.2024, 09:30
@Toni0000888

Bist du in einer Nebenmission oder so? Dann wird das teils nicht angezeigt. Eventuell mal eine andere Mission abschließen und dann nochmal in der Karte schauen.

Toni0000888
Fragesteller
@Gehilfling

Ich bin bei der Mission wo ich diese Möglichkeit bekomme Nacht zu spielen aber es wird trotzdem nicht angezeigt