Hogwarts Legacy 2?

4 Antworten

Ich kann dir sagen das ab 2025 keine weitere Spiele mehr auf die Last Generation Playstation 4 mehr raus kommen, und das Jahr haben wir ja auch bald. Dann nur noch Playstation 5, Xbox Series X und S kommen neue Spiele raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn es einen zweiten Teil geben wir kommt der denke ich nicht für die PS4 weil die langsam zu alt ist.

Ne glaube nicht. Gibt jetzt schon Spiele die nur für die neusten Konsolen erscheinen. Bis dahin ist die PS4 bestimmt zu "alt".

Motor334
Fragesteller

denkst du dann nur für die Ps5 ?

Vattimann  25.03.2024, 23:10
@Motor334

Ja safe. Vielleicht gibt's bis dahin sogar schon die PS6.

Wenn es denn kommen sollten dann save nicht für PS4

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89