Stimmt die Info Über Hogwarts Legacy?

Charania  10.01.2024, 22:26

Welche Bedenken hast du denn konkret? Kann das Video grad nicht schauen.

McGranger
Fragesteller

Das was der YouTube sag das es Falsch ist, das es nicht stimmt.

1 Antwort

Habe jetzt ein Stück rein geschaut. Er macht sich halt über "Fehler" lustig, die so ziemlich jedes spiel aufweist. Nichts dramatisches also. Am Anfang des Videos steht ja sogar Satire.

Ich persönlich fand Hogwarts legacy gut. Die Hauptstory war okay, nicht atemberaubend, da gibts besser spiele, aber natürlich auch deutlich schlechtere. Aber dafür fand ich die großen Nebenquests gut, grade die Sebastian Reihe hat mich dermaßen gefesselt. Auch die exklusive Playstation quest war echt gut gemacht, aber dafür müsstest du es dir natürlich auf playstation holen.

Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß mit dem Spiel, der Spielstil selbst hat mir viel Freude bereitet. Auch wenn das Spiel natürlich in gewisser Weise eintönig werden kann,was die offene Spielwelt angeht. Aber das hat mich trotzdem nicht sonderlich gestört, zumal man ja auch nicht 100% erreichen muss. Das ist jedem selbst überlassen. Ich bin gerne durch die Welt geflogen und habe allmögliche Dinge und Quest erledigt.

Was ich auf jeden Fall auch richtig toll fand, war der Raum der Wünsche. Ich liebe es etwas gestalten zu können und vor allem in Kombo mit der Tierzucht, für mich perfekt!

McGranger
Fragesteller

Ah so, also geht es nicht darum *das so was Falsche, weil J.K. Rowling es nicht bestätigt/gesagt hat?

* das Matilda Weasley, G. Weasley und Garreth Weasley nicht mit Ron und seinen Geschwister verwandt sind? Also sind sie mit Ron und seinen Geschwister verwand richtig?

Das man sich nicht hinsetzten kann, kann ich mir vorstellen das es für manche blöd ist. Mann könnte den Entwickler vor schlagen es zu ändern.

Charania  11.01.2024, 20:07
@McGranger

Keine ahnung ob die Verwandt sind. Ich dachte es mir, bezüglich der Namen. Aber letztendlich spielt das auch keine Rolle. Das Spiel hat mit Harry, Ron und Hermine eig. rein gar nichts zu tun. Es ist ein eigenständiges spiel in der Harry Potter Welt.

Ja kann sein, hat mich nicht so gestört. Gibt aber immer Sachen die man noch verbessern könnte. Die Emotionen sind z. b. teilweise auch etwas komisch und am ende hat mich auch ziemlich gestört, das man mit den anderen Charakteren nicht mehr agieren kann. Fand ich sehr merkwürdig.

Am Ende ist es aber ein schönes Spiel, man kann viel zeit und Freude investieren. Perfekt ist es deshalb trotzdem nicht. Aber das sind die wenigsten Spiele.

McGranger
Fragesteller
@Charania

Dafür kann man den Entwicklern anschreiben. Es gibt in Hogwarts Legacy Weasley,s Potters und in der Muggel Welt Granger‘s. Sonst gebe es ja Harry, Ron und Hermine garnicht. Oder Kurtz Hogwarts Legacy spielt im 19 Jahrhundert wo es die Vorfahren von Harry, Ron und Hermine gibt/gab, sonst gäbe es ja das Goldene Trio ja garnicht. War J.R. Rowling mit dran beteiligt?

Charania  12.01.2024, 08:26
@McGranger

Ja na klar, existieren müssen sie schon. Hat mich aber ehrlich gesagt bis jetzt nicht so aktiv interessiert.

Soweit ich weiß nicht. Aber sie verdient glaub mit dran. Ist mir aber egal. Ich habe nichts gegen sie. Sie hat eine der tollsten Welten überhaupt geschaffen. Harry Potter ist einzigartig, genauso wie Herr der Ringe. Solche perfekten Reihen sind heute leider undenkbar.

Wer J.R Rowling aber hasst, sollte sich von ihren Meisterwerken fernhalten,der hats nicht verdient diese zu konsumieren.

McGranger
Fragesteller
@Charania

Ok und gut, ich mag sie auch dortz der einen Sache. Man sagt (habe ich gelesen) das Fan sagen das es einen. Potter gibt gibt es in Hogworts Legacy einen Potter der James und Harry ähnlich sieht?

Charania  13.01.2024, 12:48
@McGranger

Weiß ich leider nicht. Habe ich nicht drauf geachtet und ist schon bisschen her, als ich es gespielt habe.

McGranger
Fragesteller
@Charania

Ah gut, nicht schlimm. Kennen sie Harry Potter Hogworts Mystery?

McGranger
Fragesteller
@Charania

Ist eine Tolle App gibt es auch für Pc. Es Spielt vor Harry Potter und man Trifft bekante Harry Potter Caraktere. Und man macht sein Abschluss 1991 wo Harry und Co nach/auf Hogwarts gehen.

Charania  13.01.2024, 20:03
@McGranger

Laut Internet reines Handyspiel. Also eher nicht meins. Sowas kann meine Erwartungen an so ein Spiel einfach nicht erfüllen.

McGranger
Fragesteller
@Charania

Ok dachte weil Dagielp es auf seinem Pc Spiel, das es fürs Hadny und für den Pc ist.

Charania  13.01.2024, 20:12
@McGranger

Weiß auch nicht 🤷‍♀️Im Internet stand eig. Android, IOS.