Hogwarts Legacy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich riesig gefreut, als ich mir das Spiel auf Steam gekauft habe und ich endlich als Ravenclaw-Schülerin das große Schloss erkunden konnte. Das Spiel legt seinen Fokus allerdings auf die Story. Unterrichtseinheiten mit Minispielen oder Quidditch waren z.B. gar nicht erst drin, aber es wird ja zurzeit an einem Quidditch-Spiel gearbeitet 😊

Ich habe die Hoffnung, dass wir in den nächsten Jahren vielleicht ein großes Openworld-Spiel erhalten werden, wo wir nicht so sehr an die Missionen gebunden sind. Wo man unter den Schülern eine Reputation aufbauen und Hauspunkte sammeln kann.

Ich selbst spiele es zwar nicht aber ich habe bisher nur Gutes von dem Spiel gehört und würde auch auch sehr gerne spielen, um ehrlich zu sein. Potterhead!

Noch nicht gezockt aber hat linke getriggert was schon mal nice war und sieht gut aus. Iwann zocke ich es noch

Ich find's wirklich gut. Ich mag einfach die Detail reich das ganze Spiel aufgebaut ist, dass es wirklich Open world ist und man bis auf ein ganz wenige Stellen überall hin gelangen kann, die Story ist auch wirklich gut gemacht und allgemein finde ich das Spiel einfach nur sehr sehr gut.

Finde ich ganz okay, fällt aber nicht in mein Genre, daher werde ich es auch nicht zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!