Soll man Hogwarts Legacy spielen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, kann man spielen 96%
Nein, soll man nicht spielen 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kann man spielen

Ich finde man sollte immer zwischen dem Werk und der Person dahinter unterscheiden. Sie ist vielleicht ein grauenvoller Mensch, aber die Welt, die sie geschaffen hat ist einmalig und wunderschön.

Deswegen denke ich, dass man das Spiel auf jeden Fall spielen darf, ohne sich zu viele Hintergedanken zu machen. Des Weiteren hat JK Rowling vermutlich eh nur Geld für die Rechte bekommen und verdient nicht an jedem Verkauf.

Ja, kann man spielen

Hm die Begründung ist sinnfrei...

Also hab einfach Spass am Spiel :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Ja, kann man spielen

Es ist ein Computerspiel, wenn du den Film oder das Buch kaufst ist es genauso. Abgesehen davon hast du das Geld schon ausgegeben

CrytherPS  22.03.2023, 21:57

Wie ich es auf Twitter gesagt habe

J.K Rowling hat Mit dem Spiel nichts zu tun

Wierdguy1337  22.03.2023, 21:57
@CrytherPS

Ich habe mich nicht getraut so eine Aussage zu treffen, weil ich kein Experte bin und nur meine Persönliche Meinung äußere

Ja, kann man spielen

Ich habe das Spiel heute zum ersten Mal gespielt, weil ich es gestern zu meinem Geburtstag bekommen habe. Ich habe heute schon 3 Stunden gespielt und darf dann heute Abend nochmal 2 Stunden spielen, weil mir das Spiel so so gut gefällt, es lohnt sich auf jedenfalls..😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung