App öffnet nur kurz und schließt dann wieder

3 Antworten

Manche apps aus dem cydia Store sind nicht mehr kompatible für die bewältige Software(Version) suche entweder nach nen Update oder einer änlicj verhaltender tweak

Hey lionhearted

Versuchs mal mit CrashReporter (kriegst du bei Cydia). Schau einfach bei "main suspect" und da gibst meistens nen link, der dir dann die App "repariert" damit sie nicht wieder abstürzt.

Hoffe konnte dir helfen ;)

jailbreak ist der größte schrunz, die apps wurden auf die geräte angepasst programmiert und dein jailbreak verändert dein system sodass nun einige apps nicht mehr zum system passen. gratulation, du bist soo cool weil du dein handy "gejailbreakt" hast