Discord?

2 Antworten

Das hatte ich auch mal aber so das auch ubisoft Connect und battel.net davon betroffen waren ich habe alles versucht aber die einzigste möglichkeit die funktionierte war ein kompletter reset mit formatieren erst dann ging es wieder

Woher ich das weiß:Hobby

Cryces367
Fragesteller

Wie macht man den reset mit formatieren

uxurd  06.07.2023, 17:48
@Cryces367

Wenn du Windows 11 verwendest, gehe zu "Einstellungen" > "System" > "Wiederherstellung". Klicke neben "Diesen PC zurücksetzen" auf "PC zurücksetzen", um zu beginnen.

uxurd  06.07.2023, 17:49
@uxurd

Dann musst du gucken dass du alles resettest das sollte da eigentlich abgefragt werden

Das hatte ich auch mal, hab leider keine Ahnung woran das liegt. Ich habe einfach gewartet und nach einer Zeit ging es dann wieder ganz normal