Installation von Ryzen Master?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur überwachen willst, nimm lieber den msi afterburner... Der kann dir alles direkt in Anwendungen (zb spiele) anzeigen.

Wenn du übertakten/ undervolten willst, dann mach das im BIOS

Lg

InternetB0t
Fragesteller

Hallo, ok vielen Dank. Hab das Programm mittlerweile zum Laufen bekommen, wollte nur Überwachen. Im Afterburner sehe ich allerdings nur die Daten meiner GraKa.

Usj89  14.11.2023, 17:48
@InternetB0t

Ne da gibt's auch CPU, RAM etc

Google mal osd im Zusammenhang mit afterburner. Wenn du dir dazu noch Hwinfo runter lädst, kannst du noch mehr Parameter Überwachen.