Asus Treiber lässt sich nicht installieren?

2 Antworten

dann hast Du die falschen Treiber und/oder fürs falsche Betriebssystem runtergeladen

Mehr kann man aufgrund Deiner weiteren tollen Angaben dazu nicht sagen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
priesterlein  12.12.2022, 15:04

Ja, so eine Frage sollte wesentlich mehr Fakten als "geht nicht" beinhalten.

Wenn was nicht unterstützt wird, dann ...

Falsche Treiber zur Hardware

Treiber unterstützt Betriebssystem nicht

Bei ersteren passenden Treiber zur richtigen Hardware downloaden. Beim zweiten ein Treiber nehmen, der das Betriebssystem unterstützt. Achte auf Betriebssystem Version, und mehr oder weniger noch aktuell ob 32 Bit oder 64 Bit System.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration