Frage von Parasitisch1, 74

Programm lässt sich nicht als Administrator ausführen?

Ich habe seit kurzer seit ein Programm auf dem PC welches man als Administrator ausführen muss mit es funktioniert. Doch jedes mal wenn ich das Programm als Administrator ausführe behauptet das Programm das es nicht als Administrator ausgeführt wurde, ich hoffe man versteht was ich meine.

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC & Windows 7, 43

Hallo,

es kann einen Unterschied machen, ob man das Programm als normaler Benutzer als Administrator ausführt oder mit einem Administratorkonto angemeldet ist. Vielleicht hängt es ja damit zusammen.

Im Übrigen, bei soviel Heinlichtuerei; findet man vielleicht auch eine Lösung durch das Besprechen von Warzen.

LG Culles 

Kommentar von Parasitisch1 ,

Ich bin auf einem Administrator Konto angemeldet und führe es als Administrator aus.

Und was meinst du mit Warzen?

Kommentar von Culles ,
Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows 7, 41

Dann ist das Programm schlampig programmiert. Deine Bemerkung zur Qualifizierung der Support Mitarbeiter des Herstellers scheint das zu bestätigen.

Kommentar von Parasitisch1 ,

das Programm an sich ist gut und der support ist nur nicht so gut weil er Ehrenamtlich arbeitet und nicht zum entwicklerteam gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community