Rtx 2070 Treiber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist es zu verstehen die grafikkarte wird nicht mehr erkannt also zeigt sie auch kein Bild mehr

Benutze mal display driver uninstaller kurz ddu

Fahre dann deinen Computer herunter stelle sicher dass dein Windows auf einer halbwegs aktuellen Version ist

Und versuche dann einen Nvidia driver wieder zu installieren entweder über GeForce experience oder manuell über deren Internetseite

Nexso529
Fragesteller

Bild schon aber Gerätemanager erkennt gar nix

DomeLPs  18.07.2023, 22:46
@Nexso529

Wie gesagt nutze das Tool zum restlosen Dienst verlieren deines alten Treibers und installiere den Treiber sauber neu wichtig ist dabei dass die Windows Versionen nicht zu veraltet sind

Nexso529
Fragesteller

Hab ich da war dann der Fehler und mein alter Treiber würde nicht wieder installiert

Physics96  18.07.2023, 22:46
@Nexso529

Benutze Display Driver Uninstaller, um die Reste wegzubekommen.