Frage von Ploescha, 173

Fehler bei Grafiktreiberinstalltion (NVIDIA) unter Windows 10 Pro x64. Was tun?

Wollte meine Grafiktreiber aktualisieren. Hab dafür die alten Treiber gelöscht und wollte Neue installieren. Deinstallation hat geklappt, Neuinstalltion meldet jetzt aber Fehler (Grafiktreiber: Fehler). Hab die Treiber von der Herstellerseite und vom Chiphersteller ausprobiert.

Hab schon viel versucht, manuell die Treiber deinstalliert, neugestartet, Temp ordner von NVIDIA gelöscht...

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

Danke und vg Christoph

Antwort
von filmboy22, 148

Du musst den alten bzw fehlerhaften treiber mit diesem tool http://www.chip.de/downloads/Display-Driver-Uninstaller-DDU_65992840.html entfernen. Anschließend den alten wieder installieren oder das Risiko eingehen und den neuen nochmal probieren. Ich hab den selben bug deshalb weiß ich das du um dieses Tool nicht herumkommen wirst.

Antwort
von FiggieD, 136

Geh auf den Windows Geräte-Manager und installiert von dort aus die Grafiktreiber, das durfte gehen

Kommentar von Ploescha ,

geht leider auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community