Treiber etc. aktuell?

2 Antworten

Beschreibe, wie du den bekommen hast. Hast du ihn gekauft und geliefert bekommen und es war nicht vorinstalliert? Wie lautet die Mainboardbezeichnung korrekt? Wo kommt das Bluetooth her? Welche Windowsversion ist da drauf? Welches m.2 NVMe und welches Netzteil sind da verbaut und was für eine Kühllösung hat der Rechner? Was für ein Gehäuse?

Toadflax820
Fragesteller

Ich hab dir eine Anfrage gestellt, das geht glaube ich einfacher

Die meisten Mainboardhersteller haben eine Supportseite für jedes Modell, auf dem die genau passenden Treiber downloadbar sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite im IT-Sektor.