Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt?

Bild 5 nach automatischer Problembehandlung

Bild 6 im Gerätemanager 2 Ausrufezeichen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Drucker funktioniert trotzdem. Habe das mit meinem hp-Drucker auch gehabt. Aber es ist ein Schönheitsfehler. Bitte öffne doch mal den Gerätemanager. Die Zeile mit dem gelben Dreieck wird angezeigt. Doppelklick. Danach solltest Du Dir nach Anweisung einen anderen kompatiblen Treiber heraussuchen. Den kannst Du innerhalb von Sekunden installieren. Meistens ist die Zeile mit dem Dreieck dann aus dem Gerätemanager verschwunden, und das Bild bei "Geräte und Drucker" ist dann wieder korrigiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Foerg28
Fragesteller

hab jetzt die Windows 7 Treiber genommen die gehen auch... jetzt läuft er hab aber noch ein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager aber nicht so schlimm... Hauptsache Drucken .... deine Antwort hat mir auch sehr geholfen danke dir !

Downloads | MFC-885CW | Deutschland | Brother

Hier gibt es den aktuellsten Treiber als Download

Foerg28
Fragesteller

hallo danke für die Antwort da hab ich schon geschaut da steht nur das der Treiber schon integriert ist also ein Built-in-Treiber ... runterladen kann ich da leider keinen Treiber.

Foerg28
Fragesteller

hab jetzt die Windows 7 Treiber genommen die gehen auch... jetzt läuft er hab aber noch ein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager aber nicht so schlimm... Hauptsache Drucken ....