Keinen Treiber für meinen Brother - Drucker?

4 Antworten

Bei Win 10 muss der Drucker eingeschaltet werden und bei USB eingesteckt werden, Dann läuft alles automatisch, sofern das Internet aktiv ist. Warten ist das einzige, was erwünscht ist.

Der Drucker holt sich die nötigen Treiber automatisch herunter. Alles geht ruck zuck.

Komisch, normalerweise braucht man unter win 10 kaum noch Treiber für Hardware wie Drucker etc...

Versuch trotzdem mal den Treiber zu installieren. Vlt lief bei deiner win10 Installation ja was falsch. Den Treiber findest du sicher im Internet wenn du die genaue Serie vom Drucker angibst.

Rausgeschmissenes Geld. Nachdem ich mich 10 Jahre lang mit Tintenstrahlern rumgeärgert habe hab ich mir n Samsung X press M2070 Laserdrucker gekauft.

kostet 100,-€, kann scannen, kopieren, drucken, zwar nur schwarz weiss aber Fotos selber drucken ist sowiso zu teuer.

Bin ja sowas von zufrieden!!