Warum funktioniert der Statusmonitor von meinem Brother MFC 235c nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es für diesen Drucker evtl. neuere Treiber. Ist der Drucker in der Druckerverwaltung offline gestellt. Vllt. wäre es sinnvoll die Software und den Treiber kpl. de- und dann neuinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazycomputer
30.11.2015, 21:33

Ich habe alle aktuellen Treiber installiert. Über das Control Center lässt sich der Drucker auch bedienen, aber nur der Statusmonitor funktioniert nicht

0

Probiere doch mal den Drucker direkt an einen PC mittels USB anzuschließen. Wenn es dann tut, weißt du auch warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazycomputer
30.11.2015, 17:44

Das habe ich schon probiert, aber leider steht im Statusmonitor immer noch Offline

0

Was möchtest Du wissen?