Treiber lässt sich nicht installieren (Windows 10)?

1 Antwort

Ich würde erst mal eine Sicherung von den Programm machen.Für mich sieht das so aus als ob du das Programm komplett deinstallieren musst und anschließend neu installieren.Aus dem Intern herunter laden

seilbahnpilot
Fragesteller

Ich hatte das Programm mal installiert. Dann habe ich es komplett deinstalliert, dann kam dieser Fehler. Daraufhin habe ich nach "Restdaten" des Treibers auf dem PC gesucht, diese beseitigt.

verreisterNutzer  13.12.2019, 22:27
@seilbahnpilot

@seilbahnpilot Du kannst höchstens eins noch versuchen,dein Rechner durch ein Reinigungprogramm laufen zu lassen und dann noch ein mal versuchen den Treiber zu laden und zu installieren.

Wenn es nicht klappt in ein Computerladen zu gehen,vielleicht kann man dort helfen.